Vorankündigung                                                    Young Talents Day für Fußballer/innen der Jahrgänge 2013 – 2016

YOUNG TALENTS DAY 2024

Einleitung

Der HSV und sein Kooperationspartner VfL Güldenstern Stade werden auch in 2024 für die Fußballer/innen der Jahrgänge 2013 – 2016 den Young Talents Day auf der Sportanlage des VfL Güldenstern Stade in Stade/Ottenbeck ausrichten. Der Termin der Veranstaltung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Im Stadtwerke Stadion wird auf mehreren Feldern ein Kleinfeldturnier durchgeführt. Es ist vorgesehen, dass in vier Gruppen jeweils fünf Mannschaften gegeneinander spielen werden. Dabei spielen die Fußballer/innen der Jahrgänge 2013/2014 und 2015/2016 jeweils  ein eigenes Turnier.

Die beiden Bestplatzierten der Gruppen spielen in den Halbfinals die Endspiel-Teilnehmer aus. Die Plätze 3 und 4 absolvieren Platzierungsspiele; so werden allen Kindern mindestens 5 Spiele garantiert.

Die Mannschaftsmitglieder der beiden siegreichen Mannschaften des Kleinfeldturniers werden zu einem Bundesligaspiel des HSV eingeladen.

HSV- Jugendtrainer der teilnehmenden Altersklassen sowie die HSV Nachwuchs-Scouts werden in Stade vor Ort sein, um die talentiertesten Spieler ausfindig zu machen. Im Vordergrund steht aber wie immer nicht die Sichtung, sondern vielmehr der Spaß, einen kompletten Fußballtag mit dem HSV und dem VfL Güldenstern Stade zu verbringen.

Fragen rundum den Young Talents Day beantwortet dir sehr gerne unser Jugendobmann

9.30 Uhr Treffen der Teilnehmer*innen

9.45 Uhr Begrüßung

10.00 Uhr Beginn des Kleinfeldturniers

12.00 Uhr Mittagspause

16.00 Uhr Ende der Veranstaltung

25,- € Teilnehmerbeitrag

beinhalten Getränke, Mittagessen und ein HSV T-Shirt

Um für den Tag gut gerüstet zu sein brauchst Du: Fußballschuhe, T-Shirt, kurze Hose, Stutzen, Schienbeinschoner, Trainingsanzug, ggf. Regenkleidung, wenn verfügbar TW-Handschuhe und vor allem viel Lust auf Fußball.

Informationen zur Anmeldung:

Die Anmeldung zum Young Talents Day 2024 erfolgt über unsere Online-Formulare. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeven. Das Formular ist von einer/m Erziehungsberechtigten auszufüllen.

Die Teilnehmergebühr von 25,00 € ist zu überweisen an:

VfL Stade e.V.

Volksbank Stade-Cuxhaven e.G.

Verwendungszweck: Young Talents Day 2024, Vorname, Name, Geburtsdatum des Teilnehmers.

Nach Zahlungseingang und Eingang des Anmeldeformulars erhält der/die Erziehungsberechtigte/r eine Anmeldebestätigung per Email innerhalb von 5 Werktagen. Die Anmeldung ist erst mit Erhalt der Anmeldebestätigung wirksam.

Bestätigung erfolgt erst nach Zahlungseingang !

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es entscheidet der Eingang der vollständigen Anmeldung.

Formular zur Anmeldung Young Talents Day

BITTE das richtige Anmeldefenster verwenden !!!

Anmeldung noch nicht möglich !!!

Wählen sie Ihren Jahrgang aus, damit wir die Anmeldung den Altersklassen zuordnen können. BITTE unbedingt das richtige Fenster ausfüllen für 2013/2014 und 2015/2016.

ANMELDUNG für Jahrgang 2013 – 2014

ANMELDUNG für Jahrgang 2015 – 2016